Das Institut


Seit 2017 ein Team

  • Kosami in Schwerin - Team - Annemarie & Vivien draußen
  • Kosami in Schwerin - Eingangsbereich - Anmeldung
  • Kosami in Schwerin - Schminksbereich - Bar
  • Kosami - Anmelde-Theke
  • Kosami in Schwerin - Eingangsbereich
  • Kosami in Schwerin - Durchgang
  • Kosami in Schwerin - Behandlungsraum - Kabine 1
  • Kosami in Schwerin - Kabine 1 - Deko
  • Kosami in Schwerin - Kabine 1 - Regale
  • Kosami in Schwerin - Eingang Kabine 1
  • Kosami in Schwerin - Kabine 2  - Behandlungsraum
  • Kosami in Schwerin - Kabine 2 - Behandlungsraum

Die Perfekte Ergänzung


Unser Weg hat uns schon früh zusammengeführt.

Bereits in der Ausbildung waren wir uns einig, dass wir die gleiche „Fach“-Sprache sprechen und dass uns die Liebe zur Haut irgendwann wieder zusammenbringen wird.

2005 absolvierten wir gemeinsam den Abschluss zur staatlich geprüften Kosmetikerin.

Danach sammelte jeder eigene Erfahrungen auf den verschiedenen Ebenen der Kosmetik. Die ständige Verbesserung unser eigenen Anspruches sowie zahlreiche Weiterbildungen hatten dabei für uns oberste Priorität.

Diese Zeit war wichtig, denn es kristallisierte sich heraus, dass wir uns perfekt ergänzen. Beruflich sowie privat.

Dadurch können wir heute ein großes Spektrum an Dienstleistungen anbieten, die über die normale Kosmetikbehandlung hinaus gehen.

Seit 2017 sind wir mit KOSAMI ein Team.

Hand in Hand haben wir jeden Tag das Ziel vor Augen, nicht nur die Haut unserer Kunden zum Strahlen zu bringen.

 

Kosami in Schwerin - Inhaberin Annemarie Rehberg

Annemarie

Kosami in Schwerin - Geschäftsleitung Vivien Bannier

Vivien

Spezialbehandlung


Für Frauen & Männer

Unsere Marken


Logo - Janssen Cosmetics
Logo LCN Profi Shop
Logo - Augenmanufactur
Logo - Catherine  - Nail - Collection
Logo Brow Henna - BHD - Deutschland
Logo - RVBLAB

Design, Umsetzung & Hosting by eventomaxx ͐ ͐. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.